FAQsFenster schliessen

Ich hab mich bei karatedo.de als Autor angemeldet, bekomme aber die Bestätigungsmail nicht zugesendet. Woran liegt das? Was muss ich machen?
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:
  • Du hast Dich bei der Eingabe Deiner E-Mail Adresse vertippt und die Bestätigungsmail wird an eine andere Adresse versendet.

  • Dein Postfach ist voll und die E-Mail kann nicht zugestellt werden.

  • Dein Postfach verweigert die Annahme von E-Mails von der Domain karatedo.de. Das kommt zB. öfters bei AOL Postfächern vor.
Was soll ich jetzt machen?

Am einfachsten eine E-Mail an den Webmaster schreiben und ihm das Problem melden. Er kann sich dann telefonisch bei Dir melden, wenn es z.B. generell Probleme beim Versand von E-Mails an Dich gibt.
 
 
© 1996-2024 Copyright by Ralf SchochWebmaster, Montag, 29. April 2024