karatedo.de
Menu
Homepage
Sportart Karate
Dojos
Termine
Links
Newsletter
Gästebuch
Historie
Statistik
FAQs
Impressum
 
Login
Login
Neuanmeldung
 

Hallo Karatekas,

hier habt ihr die Gelegenheit selbst aktiv zu werden. Ihr habt zur Zeit die Möglichkeit Daten und Links zu Eurem Dojo zu pflegen oder Veranstaltungen in den TerminkalEnder aufzunehmen.

Da es aber mit der Haftung von Webseiten zur Zeit gar nicht mehr so rosig aussieht und der Webmaster für alles verantwortlich ist, möche ich es mir vorbehalten, Einträge die nichts mit dem Inhalt dieser Website zu tun haben oder gegen allgemeingültige Formen der Kommunikation verstoßen zu deaktivieren.
Dies sollte keinesfalls eine Zensur sein, aber es soll natürlich auch kein Unfug getrieben werden. Deswegen muss jeder der hier mitmischen will sich als Benutzer anmelden, und für das geradestehen was er veröffentlichen will.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und macht kräftig gebrauch von dieser Seite.

Oss Ralf Schoch

Neuer Benutzer:

Anrede:*
Titel:
Vorname:*
Nachname:*
Strasse:*
PLZ:*
Wohnort:*
Telefon:*
Fax:
E-Mail:*
 
* = Pflichtfelder
 
© 1996-2024 Copyright by Ralf SchochWebmaster, Dienstag, 19. März 2024