karatedo.de
Menu
Homepage
Sportart Karate
Dojos
Termine
Links
Newsletter
Gästebuch
Historie
Statistik
FAQs
Impressum
 
Login
Login
Neuanmeldung
 

GästebuchSeite drucken

Ich möchte auch etwas ins Gästbuch eintragen.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

Andreas Sturm   Link zur Homepage31.05.2007 20:34:54
Schaut mal rein

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, dann schaut doch mal bei karate.zeitformat.de vorbei.

Schöne Grüße

Andreas

Jakakakaka31.05.2007 16:17:29
Also ich möchte ertma eines sagen sportkarate ist total für den ars** weil ich jedesmal elenkschmerzen bekommen habe und ich eines bessern belehrt wurde von meinem arzt gegat bekommen habe ich solle die stil richtung wechseln

also versuat euch dami nicht die gelenke

krickhaus   E-Mail an Verfasser16.04.2007 17:51:53
shotokan karate

shotokan karate ist für mich immer noch das beste was es gibt. seid 13 jahren übe ich diese kampf kunst aus und trainiere selber seid 7 jahren schüler jeden alters im eigenen verein. es ist die erfüllung in meinem leben.

oss eure siggi

Thorsten   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage05.02.2007 22:09:30
Genbukan Ninpo Bugei Federation Germany

Hallo Ihr Karatekas,tolle Seite sehr informativ und übersichtlich.Auch wir würden uns über einen Eintrag in unsere Gästebuch freuen.Gerne könnt Ihr mal zu Training nach Bremen vorbei kommen?

Tsukiyono Dojo

Rudi   E-Mail an Verfasser25.01.2007 15:19:23
Hi habe gestern meinen orange Gurt bestanden über die Hauptschule Hinre Burg.



Viele Grüße
Rudi (alias Lukas)

patrick   E-Mail an Verfasser19.01.2007 12:04:52
kampfpass bzw wiedereinstieg zum karate

hallo habe mal vor zig jahren bei euch karate gemacht und wollte fragen ob ihr noch einen kampfpass von mir habt wegen der gradierung des kyu´s wollte gerne wieder anfangen vielleciht auch bei euch schaue mir eure trainingszeiten mal an seit ihr noch in der turnhalle in hasloh
mfg
patrick
Kommentar Webmaster:
Hallo Patrick,

also ich habe Deinen Pass ganz bestimmt nicht. Da musst Du Dich schon an das Dojo wenden bei dem Du früher trainiert hast. Ich weiss nicht in welchem Dojo das war, aber diese Webseite gehört nicht dazu.

Oss Ralf

Andreas   E-Mail an Verfasser08.01.2007 22:22:50
Kenju-ryu

Hallo Ralf,
danke für Deine Antwort auf den Gästebucheintrag von "Thomas". Es ist schon recht merkwürdig wo er sich in der letzten Zeit überall verewigt und sein"Gedankengut" zum besten gegeben hat.Krass auch das er schreibt, er würde lieber anonym bleiben um seine Sicherheit nicht gefährden zu wollen???
Hallo!!?? - Wo leben wir den....

Besonders Interessant ist, dass er für seine Einträge eine Mail Anschrift benutzt, die es nicht gibt. Das sprich auch nicht gerade für seine Glaubwürdigkeit.

Nur so als kleine Info, Kenju-ryu hat seine Wurzeln im alten Goju-Ryu, das auch noch Niseishi und Naihanchi beinhaltete. Ist ein Stil schlecht nur weil man(n) keinen Lückenlosen Stammbaum vorweisen kann? Jörg Kuschel ist immer offen für eine ernsthafte Diskussion.

MfG
Andreas

thomas   E-Mail an Verfasser18.12.2006 19:12:28
kenju-ryu

hallo ralf, ihr habt einen eintrag zum sogenannten "kenju-ryu" karate aus neuss. dieser stil existiert nur im gehirn des trainers jörg kuschel. das schlimme an der sache ist das es weder für den stil noch für die reputation des trainers belege gibt. ich empfehle daher die löschung der unrichtigen informationen. ich möchte anonym bleiben um meine sicherheit nicht zu gefährden. grüsse thomas
Kommentar Webmaster:
Hallo Thomas,

ich gebe zu auch mir ist "Kenju-Ryu" als Stilrichtung nicht bekannt. Deswegen existiert auch keine Auswahl mit diesem Namen im Feld "Stilrichtung".

Ich möchte mir auch an dieser Stelle kein Urteil über das in diesem Dojo praktizierte Karate erlauben. Ich werde auch nicht wegen anonymen Hinweisen ein Dojos aus der Liste streichen. Wenn Du möchtest kannst Du mich aber gerne direkt per Mail anschreiben und ich werde die Informationen vertraulich behandeln.

Ich sehe allerdings keine Grund dieses Dojo aus der Liste zu streichen. Dies würde ich auch nur machen wenn es zu offensichtlichen Verletzungen von Persönlichkeitsrechten anderer kommt.

Diese Webseite stellt ein Abbild der vielfältigen Facetten des in Deutschen Sprachraum gebotenen Karate dar, ohne die Qualität des selben zu beurteilen. Das muss jeder für sich selbst tun.

Oss Ralf

Theodora Sampaziotou19.10.2006 17:27:05
Dojo-Karate Seligenstadt

Hi leute na wie geht es euch ihr habt viele süße Grüße von mir. Hoffe es geht euch super gut,
oss
eure Theodora

P.S: Lieber Eike, viele Grüße auch an dich hoffe es geht dir gut deine Kleine Nervensäge. Theodora *gg*
Kommentar Webmaster:
Liebe Theodora,

vielen Dank für die Grüße. Ich befürchte aber Du verwechselst diese Seite mit der eines Dojos. Diese Webseite ist unabhängig von Verbänden oder Dojos und leider gibt es hier auch keinen Eike.

Trotzdem vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag
Gruss Ralf

Thomas Witte   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage04.10.2006 19:54:33
Grüße

Schöne Grüße von der Malfront!

Ich möchte auch etwas ins Gästbuch eintragen.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
© 1996-2024 Copyright by Ralf SchochWebmaster, Donnerstag, 28. März 2024