karatedo.de
Menu
Homepage
Sportart Karate
Dojos
Termine
Links
Newsletter
Gästebuch
Historie
Statistik
FAQs
Impressum
 
Login
Login
Neuanmeldung
 

GästebuchSeite drucken

Ich möchte auch etwas ins Gästbuch eintragen.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

Heiko   Link zur Homepage08.05.2006 18:00:00
Frühjahrslehrgang vom 05.-07.05.2006

Einfach toll, wie ihr diesen Lehrgang organisiert und durchgeführt habt. Dafür hat sich der lange Anfahrtsweg gelohnt. Aber am Fußbodenbelag müsst ihr aber unbedingt arbeiten. Ich war sicher nicht der einzige mit "Luftbereifung" ;-) Ein besonderer Dank gilt der freundlichen Aufnahme im "Hotel Marahrens". Mit Muttis Automatik fahren hatte schon etwas. Wir sehen uns zum Winterlehrgang in Herzberg.
Kommentar Webmaster:
Hallo Heiko,

vielen Dank für das Lob, aber damit hat diese Webseite leider nichts damit zu tun. Hier werden nur die Informationen ins Web gestellt. Es werden aber selbst keine Lehrgänge ausgerichtet.

Gruss Ralf

Philipp   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage07.05.2006 16:27:06
Kampfkunst

Hallo!

Schöne Seite habt ihr da!

Leider gibt es in meiner Gegend nur Taekwondo, Karate würde mich aber auch interessieren. Jedenfalls werd ich ab herbst wieder mit Kampfkunst beginnen.

Viel Erfolg eurer Schule!
Philipp

Juergen   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage02.05.2006 13:41:17
14.05.2006 Kampfkünste gegen Krebs in Kassel

Tag der offenen Tür beim Rot Weiß Kassel e. V.

Der Tag ist für etwas die ganze Familie steht für einen wohltätigen Zweck mit dem Motto “Kampfkünste gegen Krebs”

Aber es wird auch ein reichhaltiges Sportprogramm geboten. Neben Vorführungen aus den einzelnen Sparten des Vereines Judo, Sotokan Karate, Ju-Jutsu und Shaolin Tang Lang Kung Fu werden hochrangige Gäste, die jeder schon viele sportliche Erfolge auf internationaler Ebene aufweisen, erwartet:

Um 12:30 bietet Dr.St.Stranz ein Judo-Training für alle Judoka ab U17 und 3. Kyu
Um 14:30 gibt es ein Training für alle Karateka ab 14 Jahre wahlweise Kumite mit Alexander Lang oder Kata mit Swetlana Wall

Und wer locker sportliche Kleidung mitbringt kann auch noch gleich ein wenig Probetrainieren. Ab 13:30 wahlweise Judo oder Ju-Jutsu danach ab 14:00 Karate oder Kung Fu.

Für die große Tombola haben namhafte Kasseler Unternehmen jede Menge tolle Preise gestiftet ! Die Gewinnchancen sind riesig. Und im Schulgebäude neben der Sporthalle findet außerdem noch ein Kindersachen Flohmarkt statt.

Das ganze Programm finden Sie auf der Webseite des Rot Weiß Kassel e. V. http://www.rotweisskassel.de

Lisa-Marie   E-Mail an Verfasser23.02.2006 09:54:38
Helfen

Hallo Ihr habt hier eine tolle Website.Sehr hilfreich und übersichtlich.Jedoch suche Ich für mich in Worms-Frankenthal oder Umgebung eine Schule die Kickboxen unterrichtet.Ich wäre sehr dankebar wen mir da jemand weiterhelfen würde.Gruss Lisa

Pino Arcieri   E-Mail an Verfasser28.01.2006 15:13:38
Hallo Ralf,

Herzlichen Glückwunsch für die Seite, du hast dir echt viel Mühe gegeben, weiter so!

Grüsse
Pino

Tina27.01.2006 19:41:34
schöne seite

hallo zusammen wie geht es euch mir geht es gut wer ist in karate verein bitte meldet euch gruß eure tina

uta   E-Mail an Verfasser15.01.2006 13:13:51
:-O

Hey Ralf,

Oh, my God, I saw u website and I'm so surprised :-O
Very nice work, congratulation :-)

Keep up the good work.

Best from Berlin
Uta

Norbert   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage03.01.2006 18:13:00
Tolle Seite

Hallo,

super seite mehr kann ich dazu nicht sagen. die infos sind spitze

gruss norbert

Martin   E-Mail an Verfasser23.12.2005 13:04:48
suuuper Homepage

Hallo Ralf, wenn Du mal irgendwann Physik stutiertest, dann kannst Du ja mal bitte zurückschreiben.

Gruß Martin

Tanja 15.11.2005 12:41:40
HI

Hej Leute habt ihr echt super gemacht habe sie jetzt erst gesehen !

Grüßle Tanja

Ich möchte auch etwas ins Gästbuch eintragen.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
© 1996-2020 Copyright by Ralf SchochWebmaster, Dienstag, 29. September 2020