karatedo.de
Menu
Homepage
Sportart Karate
Dojos
Termine
Links
Newsletter
Gästebuch
Historie
Statistik
FAQs
Impressum
 
Login
Login
Neuanmeldung
 

GästebuchSeite drucken

Ich möchte auch etwas ins Gästbuch eintragen.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter

Orga Team Martial Arts Events   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage11.07.2004 16:32:11
Gruß an alle Besucher dieser Seiten - euer Orga Team " KAMPFSPORTLER IM KAMPF GEGEN KREBS "

Kester Peters   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage10.07.2004 12:37:18
Kleines Hallo

Bin beim Surfen auf Eure Seite gestoßen.
Weiterhin viel Erfolg.

Mit sportlichem Ozz,
Grüße von der Nordseeküste

Anne   E-Mail an Verfasser09.07.2004 13:17:44
Viele Grüße!!

Konnichiwa! ich wollte nur mal alle vom shudoin-dojo grüße, weiß gar nich , ob das hier auf der seite ist, schaut doch mal auf der seite rein ( www.shudoin-dojo.de ) steht noch nich viel drin, is nämlich neu, aba ihr könnt ja was ins gästebuch schreiben wenn ihr lust habt?! finde diese seite super, besonders weil sie so eine einfach zu findene adresse hat, bin durch zufall hier hin gekommen, hab einfach mal karatedo eingegeben, auf gut glück! mache noch nich lange karate,ers 5 monate ungefähr, aba es gefällt mir echt total klasse!
sayonara, viele liebe grüße, Anne

Katrin Sommer   E-Mail an Verfasser18.02.2004 09:04:21
Eintrag der Sportschule Shintai in Köln

Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass die Sportschule Shintai noch unter ihrer alten Adresse, unter "Köln-Südstadt" unter den Dojos aufgelistet wird.
Könnte das entfernt werden? Das Shintai steht unter unter "Köln" ja schon drin.
Vielen Dank
Oss, Katrin

Thomas Woschech   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage08.05.2003 15:19:25
Linksänderung - Sport- und Karateschule EDO SCHWERIN (SHOTOKAN-KARATE)

Hallo, nette Seite, wollte nur mal bekannt geben, dass sich die Linkadresse der Sport- und Karateschule EDO Schwerin geändert hat: www.karateschule-edo.com ist jetzt anstelle von www.Shotokan-Karate.de
Ich wäre ihnen Dankbar, wenn sie den Link ändern würden.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Worschech
Webmaster der Sport- und Karateschule EDO

Georg Laska   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage08.05.2003 07:34:51
I.B.S.F.

liebe budofreunde und freundinnen !
als president der I.B.S.F. international budo sport federation,möchte ich alle die einladen uns kennenzulernen,die sich mal mit taekwondoprüfungen auseinandersetzten ! die prüfungsrichtlinien,sind nicht immer gleich , der prüfer entscheidet am tag der prüfung was geprüft wird wettkampfmässig oder poomse ! das geht nicht weiter so ! darum hat die I.B.S.F. eine prüfungsordnung für den gesamten deutschsprachigen raum in ihre statuten aufgenommen und wird danach prüfen.auch möchten wir die ansprechen,die einen echten partner an ihrer seite wissen wollen und keine geldvernichtungsmaschine ! die mitgliedschaft bei uns ist kostenlos und zu nichts verpflichtend . auch stellen wir eine anerkennung der jetzigen graduierung in aussicht ! allerdings,muss mit einer nachprüfung gerechnet werden,da wir uns auch gegen urkundenjäger schützen möchten. es soll ja leute geben,die den was weiss man nicht für einen dan haben aber nur das können eines blaugurtes :-) ! dangrade,die sich uns anschliessen,sind automatisch in unserem dankollegium vertreten,dass diese anerkennungsanträge bearbeitet und auch zustimmt oder ablehnt .

viele grüsse !
georg laska
ps.wir planen einen budolehrgang auf mallorca (paguera) 1 woche dz/hp mit super trainings angeboten ! für 499.- euro ! wir haben noch einige plätze frei !

larry   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage24.04.2003 20:33:06
Schöne und interessante Seite!

Gruss
Larry
www.lexoo.com
Logodruck auf Textilien

karateka der ehemaligen kampfsportschule-zanshin   Link zur Homepage17.04.2003 19:17:52
ikvd

ich möchte alle karatekas vor dem ikvd warnen!
dieser timo oelrich als "sensei" hat bei der ehemaligen kampfsportschule zanshin als kind karate trainiert und war dann längere zeit verschwunden. eines tages hatte er den 1.dan bei einem selbsterfundenen verband! vor einem dreiviertel jahr erschien er wieder als 1.dan in der zanshin, trainierte vier mal dort und hat jetzt den vierten dan, allerdings nicht von den trainern der zanshin!
leider gibt es immer wieder scharlatane, mir tun nur die anfänger leid die zu so einen "meister" kommen.
ansonsten gefällt mir eure seite gut!
gruß ein karateka
Kommentar Webmaster:
Der Autor möchte aus persönlichen Gründen anonym bleiben. Dafür habe ich Verständnis.
Name und E-Mail Adresse sind dem Webmaster bekannt.

Peter Valentin   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage01.04.2003 11:21:19
Grüße

Hallo,
viele Grüße vom Kadgamala Dojo Valentin an alle Kampfkünstler Eurer Richtung.

Osu Sensei Peter Valentin

Georg Laska   E-Mail an Verfasser   Link zur Homepage25.03.2003 00:00:51
meinen letzten Eintrag und die Antwort des ikvd !

hallo lieber mathias !
nach langer zeit,habe ich nun gelegenheit mal wieder hier hereinzuschauen . ich glaube,du habst mich falsch verstanden ! im prinzip,sind wir einer meinung nur um die ausführung,kann man streiten und das ist auch gut so. den wenn ich mir so anschaue ,wie einige der frauen,die ich trainiere sich nicht mal trauen mich richtig anzuschreien,weil ich der böse mann bin der sie gerade vergewaltigen will ( es handelt sich hier um eine sv-gruppe nur mit frauen ) dann kann ich nur sagen,da erreicht man nichts mit monatelangen übungen der greundschule und bewegungstechnik ! da musst du richtig in die technik und die meisten wollen dann techniken,die sie leicht erlernen können und auch anwenden. einige haben es sofort an ihren partnern ausprobiert und waren erstaunt das es klappte ! ich bin auch kein freund von faden katas , eher ein esthetiker der immer versucht einer kata leben zu geben,doch wir schreiben das jahr 2003 ! schau dir mal die statistiken der polizei an ! doch das schlimmste ist an der sache,die meisten täter kommen aus dem bekannten und verwandtenkreis. aber das ist ja nicht das thema. ich habe einen stil brgründet,der sehr robust und auch effektiv an den gener herangeht und so vom konzept her aufgebaut,daß mann und auch frau sich nach einigen monaten und nicht nach jahren wie im traditionellem karate eine echte chance haben sich zu verteidigen,doch das ist immer nur der letzte ausweg auch das sage ich immer wieder. wenn die möglichkeit zur flucht besteht ergreifen keinen kampf kämpfen den man nicht kämpfen muss !
ich hoffe du bist mir nicht böse wegen meiner etwas anderen sicht der dinge. aber eines möchte ich dir persönlich sagen. du sprichst von deinen sesai,als wäre er dein sodoushi ! ich bitte dich ganz persönlich ,hebe ihn nicht ganz so hoch sonst verlierst du deine eigene sicht der dinge,daß ist nicht böse gemeint aber er ist auch ein mensch mit ecken und kanten. ich weiss nicht in welchem alter du bist ich bin etwas über 40 doch eines habe ich immer beachtet ich war nie" ich weiss nicht das richtige wort" einigen wir uns auf anhänger ? ok danke ! anhänger einer glaubensgemeinschaft ,tikels oder menschen ! das einzige was für mich zählte,war mein sport den ich nun seit 32 jahren ausübe und meine familie , daß die menschen die mir was bedeuten immer ein lächeln auf den lippen haben und immer gerade durch das leben gehen können das sind für mich die dinge die wichtig sind .aber das sind wie gesagt persönliche gedanken,die sich keiner zu eigen machen soll ,sondern dir nur meine gedankliche auseinandersetzung mit den ehrenvollen darlegen sollen. du weisst ja aus meinen mails, die ich an eueren verband geschrieben habe was ich so mache und tue. ehrlich ? hast du mal den zusatz "soke" bei mir gelesen ? als stilbegründer,steht mir das recht zu diesen titel zu tragen,tue ich aber nicht . warum ? nun es ist mir nicht wichtig.
so nun muss ich noch was tun, den ich habe noch einen budolehrgang zu planen ,der auf malloca stattfinden soll !
ich grüsse dich recht freundlich und
verbleibe mit herzlichen grüssen !
georg laska

Ich möchte auch etwas ins Gästbuch eintragen.

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter
© 1996-2020 Copyright by Ralf SchochWebmaster, Montag, 28. September 2020